About me

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Sabina, bin verheiratet und Mami von drei erwachsenen Kindern. Wir wohnen in einem alten Haus auf dem Land mit Garten, Kachelöfen, verwinkelten Ecken und vielen Zimmern. Als Kind war das immer schon meine Vorstellung von meinem Lebensraum, obwohl ich in der Stadt aufgewachsen bin.
Auch schon als Kind entwickelte sich meine Vorliebe fürs Handarbeiten, die "Handsgi" war mein liebstes Schulfach. Kaum Mami geworden, begann ich, die Kleidchen fürs Baby zu nähen, Babyfinkli zu stricken und unsere damalige Wohnung mit Selbstgenähtem zu verschönern. Das alles wandelte sich zu einer richtigen Leidenschaft, die mir bis heute geblieben ist.
Während 18 Jahren verkaufte ich meine Produkte auf Märkten und im Internet. Seit April 2019 nähe und stricke ich wieder nur für mich privat. 

Was ganz anderes, was mir auch sehr lieb ist, ist das Motorradfahren. Ich geniesse es sehr, dass ich nach einer langen Pause wieder meinen eigenen Töff habe und wir nach Feierabend oft Zeit finden, auszufahren.

Über eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog freue ich mich sehr. Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Liebi Grüessli
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.