30. Januar 2017

Chindsgitäschli


Kürzlich durfte ich wieder einmal ein Chindsgitäschli mit der süssen Millie nähen. Ich bin schon fast ein bisschen aus der Übung. Die Täschli-Bestellungen werden wohl bald wieder beginnen. Nach den Sommerferien ist dann jeweils wieder Schluss damit - und meistens gibt's in der zweiten Jahreshälfte nur vereinzelte..

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.