11. August 2016

Für mich...


Vor einigen Wochen habe ich für mich einen Rock genäht, dieses Mal aus Jersey. Den Rock hab ich schon oft getragen, er ist wunderbar bequem :-)

Ausserdem arbeite ich an einer Quilt Decke für mich. Schon ewig lange wollte ich dies für mich ausprobieren. Erst mal nur ganz einfach mit grösseren Quadraten. Geheftet habe ich den Quilt auf unserem Esstisch. In meiner Nähküche hab ich nicht so viel platz ;-)

 
Zwischenzeitlich habe ich auch schon gequiltet - freihand mit der Nähmaschine. Es fehlt nur noch das Binding, das ich hoffentlich in den nächsten Tagen schaffen werde.

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.