25. August 2015

Wieder am Arbeiten... :-)

Uiuiui...ganz schön ruhig hier...! Ich hab eine schöne Sommerpause genossen - fast 4 Wochen ohne Nähen - auch mal ganz schön :-) Schon lange bin ich aber wieder am Arbeiten, ich zeig euch einfach ein paar Fotos meiner letzten Werke. Das meiste waren Kundenbestellungen, einiges auch für den Shop oder für die nächsten Märkte - dafür bin ich schon wieder fleissig am Produzieren :-)





























 
Liebi Grüess und geniesst noch die schönen  Sommertage:-)
Sabina

5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen, du warst ja super fleissig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wirklich fleissig wie ein Bienchen :)
    Wunderschöne Sachen hast Du genäht und bestickt. Einfach klasse!
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.8.15

    Wie immer sehr tolle Sachen in bunten Farben! Ein Augenschmaus.
    Claudia (von YÖÖ)

    AntwortenLöschen
  4. wow soooo fleissig warst du wieder. Die Stufenröckli sind denn schön :) :) :) und der süsse Dino auf dem Lätzli, gefällt mir halt immer wieder der süsse Kerl

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie viel Du genäht hast...und alles sooo schön!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.