7. Mai 2015

Probeaufbau...



...für den Koffermarkt am Samstag in Stein am Rhein. Ich freu mich sehr, dass wir hier einen Koffermarkt haben. So quasi grad vor meiner Haustür:-) Klar, dass ich da dabei sein wollte...

Infos dazu findet ihr in der Sidebar:-) Ich freu mich über jeden Besuch:-)

Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Schön sieht dein Koffertisch aus, so bunt und fröhlich.
    Liebe Grüsse und en schöne Märit
    Berni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.