17. März 2014

Grosses Schlüsseletui



Für das Business von meinem Schwesterchen habe ich ein Schlüsseletui genäht. Darin sollten auch Schlüssel mit Anhänger dran platz finden. Nach einigen Überlegungen bin ich dann auf diese Lösung gekommen. Gefüttert habe ich das ganze mit zwei Lagen Molton. So wurde es ziemlich stabil, dafür war das Einfassen nicht ganz so einfach... So etwas auszutüfteln macht mir Spass, obwohl man dafür ja verhältnismässig ewig braucht. Aber die Freude meiner Schwester war das total wert:-)

Liebi Grüessli und geniesst die Sonne
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.