26. August 2013

Megasticki...


Für meinen Liebsten hab ich ein Badelaken mit einer passenden Stickdatei bestickt:-)) Ich hab die Datei vergrössert, sodass das Bild auf dem grossen Laken nicht so klein aussieht. Mein Maschinchen brauchte für diesen Typen 88 Min. Stickzeit...dann noch die vielen Farbwechsel - da war ich eine ganze Weile beschäftigt:-) Dazu gabs noch ein passendes Handtuch.
Die Handtücher hab ich aus der Ikea, die Stickdatei hab ich mal vor Jahren bei Oesd in Amerika gekauft.

Meinen Lätzchen-Grossauftrag hab ich nun bewältigt... jetzt bleibt noch ein klein wenig Zeit für ein paar neue Koffer-Schätzchen:-) Ich freu mich schon auf Samstag:-)

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Soooo cool:-)!!
    Mein Liebster hat sich vor einem Jahr auch noch einen Töff gekauft, aber (noch...?) keine Harley;-)!
    Viel Spass und gute Geschäfte am Samstag!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.