26. Juni 2013

sabidou bei Bloglovin

Gerade noch rechtzeitig hab ich auch noch mitbekommen, dass der Google Reader verschwindet...puh!

Wer meinen Blog weiterhin verfolgen möchte, findet mich nun hier auf Bloglovin. Luzia Pimpinella hat alles super erklärt, falls ihr auch noch "zügeln" müsst;-) Aber Achtung, ab 1. Juli ist Schluss mit dem Google Reader.

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Blog weiterhin verfolgt:-)

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Hihi, hab auch grad gepostet! Hab dich schon schön über Bloglovin' abonniert.

    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.