2. Mai 2013

Nessessaire

Ein solches Kosmetiktäschli in länglicher Form wurde gewünscht. Sehr praktisch, so hat z.B. auch ein Zahnbürsteli drin platz. Muss ich mir wohl für meinen nächsten Urlaub auch noch nähen...fürs Handgepäck:-)

Liebi Grüessli
Sabina

4 Kommentare:

  1. Anonym2.5.13

    Die ist ganz klasse geworden und hat eine tolle Farbkombi... die hätte ich auch sofort genommen! ;-)

    Ist das ein bestimmter Schnitt, oder selbst entworfen?

    schönen ☼ Tag noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar:-) Den Schnitt hab ich selbst gemacht. Seit Jahren näh ich solche Täschlis, aber sonst einfach nicht so lang wie dieses hier ;-) Es gibt aber bestimmt ähnliche Schnitte zum Kaufen...
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  2. Anonym17.5.13

    Danke... dann werde ich meinen vorhandenen Schnitt einfach mal "auf passende Länge" bringen...
    und innen dementsprechend anpassen (warum kommt man nur nicht selbst auf solche Ideen ;-) ...)

    schöne ☼ Pfingsten und liebe ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28.5.13

    vielen Dank für den Tipp. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... so eine Anleitung hab ich sogar noch daheim... dann werde diese auch mal "verlängern" ;-)

    schönen ☼ Tag noch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.