5. November 2012

Voller Erfolg:-)

Der Markt war ein voller Erfolg. Viiiele nette Leute, trockenes Wetter, liebe Hilfe am Stand, viele Folgeaufträge und ein genialer Umsatz - was will man mehr? War voll cool:-)

Liebi Grüessli
Sabina







6 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Und keinen Schnupfen? ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, bin immer noch gesund:-) Es war sehr kalt, aber dank warmem Outfit und Isolierung zum Draufstehen gings ganz gut:-)

    AntwortenLöschen
  3. nun ja, bei so schönen Sachen und der strahlenden Bedienung konnte wohl kaum einer widerstehen.Die Mütze steht dir übrigens ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht ja traumhaft aus dein Stand...toll, dass du so guten Erfolg hattest...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht voll coool aus! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Boah, so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Corina (wohnt auch am Rhein, aber weit weit weg ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.