16. August 2012

Ich versinke...

...grade in Bestellungen und Mails - ich bitte euch um Geduld. Bei dieser Masse kann ich meine üblichen Lieferzeiten leider nicht annähernd einhalten. Ich bearbeite alle Bestellungen nach ihrem Eingang, wer zuerst bestellt hat, bekommt auch den Stoff. Bis ich mich durch alles durchgearbeitet habe, dauert es aber noch einige Tage. Sorry, nicht verzweifeln, ich melde mich sobald als möglich bei euch...
Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. ist doch klar und kein Problem :). ist wie eine wundetüte, mal schauen was ich bekomme :D. hab ja erst am Abend bestellt, da hab ich sicher viele Besteller vor mir :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach wirklich viel arbeit aus, mein auto sieht nächste woche auch so aus, nur ist das gegenteil der fall aus holland kommend mit viiiielen kartons......grins

    grüssli karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.