6. Februar 2012


Unser Skiurlaub ist vorbei, es geht gleich mit 4 neuen Michael Miller Stöfflis weiter, die grad noch vor den Ferien eingetroffen sind. Punkte und Blüemli... (die beiden Ta Dots sind altbekannte, waren jedoch soooo schnell weg, dass ich sie nochmals eingekauft habe). Zu finden wie immer hier: http://www.sabidou.ch/.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Sabina

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.