28. September 2011

Lara...



... haben wir auch getestet... Das Röckli wird heiss geliebt und wurde schon oft getragen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, es aus Jersey zu nähen, aber mein Töchterchen bestand darauf;-) Und weil ich ja kaum mehr für die Kids nähen darf, hab ich mich natürlich gefügt und so nach langer Zeit wiedermal einen Volltreffer gelandet:-)


Das Schnittmuster sowie diverse andere neue Muster von Claudia gibts bald in meinem Shop...


Liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. ...und das Mädel wir immer noch hübscher!!!! Das ist ja mal´ne tolle Kombi und aus Jersey würde ich es auch gerne haben...gute Idee!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Do het sie aber es cools Outfit becho :) Näitechnisch esch es jo scho schad das d Chend so schnäll gross wärde, gäll?
    Glg. Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.