9. März 2011

Meins...





Normalerweise komme ich ja immer zu kurz, jedenfalls wenns um genähte Geschenke geht... Diesmal gabs aber für mich auch so ein kleines, praktisches Teilchen:-) Schliesslich schlepp ich öfters mal ein Häkel- oder Strickteil mit mir rum, da ist das Nähtäschli echt praktisch:-)



Die Anleitung für den Häkelbutton hab ich übrigens von hier - dankeschön :-)






Liebi Grüessli und en schöne Tag






Sabina






1 Kommentar:

  1. ♥ da hast du dir aber ein wundervolles geschenk selber gemacht, das find ich toll, und so praktisch!
    gglg nadi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.