24. November 2010

Schon wieder Advent Advent... :-)



Ich hab grad nochmals einen Adventskalender genäht, diesmal für eine ganz liebe Kundin:-) Nun hab ich aber genug Säckli genäht, hihi...

Ich hab die Säcklis wieder in verschiedenen Grössen genäht, das find ich bei gekauften Kalendern immer so doof, da sind die Säckli so klein, dass man kaum was hineinbringt.


Ganz herzlichen Dank übrigens für eure positiven Rückmeldungen zur Stickdatei, das freut mich total:-) Falls das Downloaden bei jemandem nicht klappt, nur mailen, ich schick euch die Datei auch auf diesem Weg zu :-)

Liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, wollte gerade deine Adventskalen der Zahlen für meine Tochter downladen - leider hat der Link nicht funktioniert... :( Würdest dus mir im pes Format mailen? analuis@bluewin.ch
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabina,
    wollte gerade die tollen Zahlen downloaden. Hat leider nicht geklappt. Würdest du sie mir schicken?
    Lass dir ganz liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.