12. Mai 2010

Reichlich gross...





...wurde unsere erste Bandito, nun ja, selber schuld ;-) Ich hab extra die grössere Grösse gewählt und noch etwas an Länge zugegeben, weil mir das Muster ziemlich kurz erschien - das ist jetzt also das Resultat... :-) Bei einer Runde in Waschmaschine und Tumbler wird das Jäggli hoffentlich etwas kleiner... Aber - dem Töchterchen gefällts, das ist schliesslich die Hauptsache.


Liebi Grüessli


Sabina



4 Kommentare:

  1. Schön deine Bandito...die muß ich auch unbedingt nähen, wenn ich zurück bin!
    Und besser zu groß als zu klein!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. So eine Jacke darf ja schon ein wenig zu gross sein, dann kann man sich so schön reinkuscheln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach - dann hat sie etwas länger davon!

    Deine Bandito find ich total klasse, genau richtig, bei dem WEtter!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bandito sieht super aus!!!! Schön!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.