7. April 2009

Verschönert...


Eine fertige Tasche, ein bisschen aufgepeppt...;-) Zwischen Geburtstagsfesten, arbeiten, herumhinken, Zoobesuch, Zirkus Knie, etc. reicht es im Moment für nichts Grösseres...


Liebi Grüessli und geniesst das wunderschöne Wetter


Sabina

5 Kommentare:

  1. Das Leben besteht ja auch noch aus anderen Wichtigen Dingen... ;O) Warum humpeln? Hast du dich verletzt? Oder hattest du eine OP? Hab ich was verpasst? ich muss doch gleich nochmal gucken...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe mich gefragt, warum du herumhumpelst und hoffe, es ist nicht schlimmes. Der Vorteil der Stickmaschine ist ja, dass man kein Pedal drücken muss. Die Pilztasche gefällt mir sehr gut und blau finde ich im Moment DIE FARBE.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben... das Humpeln... nun ja, das war wiedermal mein Knie... Normalerweise hab ich das ja sehr gut im Griff, aber die letzten Tage waren wegen Fehlbelastung sehr schlimm... Also nichts wirklich Schlimmes, aber so akut schon ganz mühsam! Kommt zum Glück selten so geballt.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Sabina... sabina.... :-)

    pass auf dich auf und heb dir sorg!!!

    Die Tasche ist übrigens sehr sehr schön!!!

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist sie, deine Glücksbringer-Tasche! Vielleicht bringt sie auch für dein Knie Glück...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.