31. Januar 2009

Mützen...



Nach einer wunderschönen Ferienwoche in den Bergen, bei viel Sonnenschein und Schnee, bin ich nun wieder zuhause angekommen... Während des Urlaubes haben öfters die Stricknadeln geklappert, entstanden sind verschiedene Mützen für die Kinder. Hier eine Häkelmütze mit "Dächli" und eine gestrickte Mütze für Cyril, natürlich in coolem Schwarz und Antrazit;-) Weitere Bilder folgen...




Liebi Grüessli




Sabina

5 Kommentare:

  1. Cool.... die Häkelmütze mit Dächli hats mir besonders angetan!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaa...ich Urlaub wart ihr...ich finde beide Mützen toll, aber am genialsten finde ich die mit "Dächli"...hast du die selbst entworfen, oder? Die ist soooooo toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Mützen sind das. Die Farbe finde ich sehr elegant.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. dia ufam 2. bildli find i obercool...so speziell schlicht! ;-)))

    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. super schöni chappene hesch du da glismet/ghäklet. ig gloube ig muess ou mau wieder d häklinadle fürenäh ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.