3. Mai 2007

No. 3...


Gerade wurde dieses Shirt fertig, diesmal etwas grösser (92), aber immer noch mini für unsere Verhältnisse:-) Ich freue mich sehr über die Auträge, die in letzter Zeit so kommen... mit jedem Teil rückt meine Stickmaschine ein bisschen näher - jupi:-))


Guet Nacht...


Sabina

4 Kommentare:

  1. Auch wieder süß. ich freu mich auch für dich, das Du vile Aufträge hast und dann werde ich mich mit Dir über eine Stickmaschine freuen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch noch viele Aufträge,damit deine Sticki bald bei dir "einziehen" darf.Ich spare ja auch noch...,aber das wird wohl noch dauern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich wünsche dir auch Aufträge ohne Ende.....
    dann kann die tickmaschine kommen.
    GLg
    und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich *Stickmaschine*
    lach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.