10. November 2006

Hallo zusammen

Nun habe ich mich doch zu einem Blog entschlossen. Mal sehen, wieviel Zeit ich dann aufbringen kann, hier Texte und Bilder einzustellen. Aber ich schau halt sehr gerne bei anderen Blogs vorbei, es ist oft interessant zu sehen, was andere so nähen, etc. Auch ist's eine tolle Ergänzung zur Homepage, die ja weitaus weniger persönlich ist. Ob ich's dann auch schaffe, meinen Blog nach meinen Vorstellungen zu gestalten, weiss ich nicht. Nun ist er erst mal halt einfach so, wies grad kommt:-)

Villi Grüessli Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.